Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tobelmetz

Anfänger

• »tobelmetz« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 20. März 2015

MX5: NB FL 1,8 2005 107Kw

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2018, 12:13

Überrollbügel für NB FL Bj.: 2005

Grüß Gott miteinander,
ich suche einen Überrollbügel, am liebsten steckbar, zum schnellen herausnehmen. Oder einen Egoistenbügel, der müßte in der Höhe etwas verstellbar sein. ich würde gerne in Tirol ein par Slalom`s mitfahren, brauche dazu einen Bügel der etwas Höher ist wie der Helm. Jetzt ist mein Kopf mit dem Sitz oben bündig, da kommt noch der Helm dazu.
Vielleicht hat jemand sowas herumliegen? Besten Dank im Voraus für positive Meldungen.

tobelmetz

Magic Nobe

SuperCharged

Reg.: 13. November 2005

MX5: NBFL Magic, NA Miata "Kermit"

2

Freitag, 30. März 2018, 12:31

ALso ich kenne keinen Bügel der schnell entfernbar ist...die Harddogs sind alle fix verbaut :keineahnung:

Phil_91

Schüler

Reg.: 27. März 2016

MX5: NB, 1998, 1.8

3

Freitag, 30. März 2018, 13:04

TR Lane soll gut und günstig sein. Meines Wissens nach sind jedoch alle Verschraubt / Es muss ein Loch ins Blech hinter den Sitzen gemacht werden.
Steckbar hätte ich noch keinen gesehen.

LG, Philipp

Drifter

Erleuchteter

Reg.: 27. September 2005

MX5: MX5 NA Turbo, NBFL Kompressor, NDRF, NA Rennwagen, NBFL Rennwagen blau, NBFL Rennwagen weiss

4

Freitag, 30. März 2018, 16:07

Wenn der Bügel was „bringen“ soll, Einbauzeit rund 8h

Social Bookmarks