Du bist nicht angemeldet.

[Verkaufe] Mx-5 Na

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »sunburst« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 1. August 2011

MX5: NA 1.6 BJ5/90

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2018, 13:48

Mx-5 Na

Da Sie kaum zum fahren kommt verkauft meine Schwester den"320.000km" NA den ich auf mxfive.at hergerichtet habe.

Folgendes ist vor weniger als 1000km am Wagen gemacht worden:

- Neuer Zahnriemen samt rollen (inkl. Ventildeckeldichtung)
- Neue Kupplung (4 Teilig, also mit Ausrück und Pilotlager)
- Neues PVC Verdeck
- Neue DWG Dichtung
- Motor, Getriebe und Diff öl neu
- Neue Radiokonsole
- Neue Bremsen mit Belägen rundum
- Windschutzscheibe (die neue hat allerdings schon wieder einen kleinen Steinschlag allerdings nicht Pickerlrelevant)
- Teillackierung vom Profi: Frontstoßstange, Kotflügel, Türen (das Auto wurde schon einmal mit Klarlack lackiert, an diesen Teilen gabs aber Probleme mit Ablösen des Klarlacks, überall sonst passts. Kotflügel und Tür rechts wurden wegen größerer Dellen komplett ersetzt)

Sonstige Daten/Ausstattung:

- BJ 4/1990
- Laufleistung ca. 320.000km
- Vorbesitzer vor meiner Schwester 1,5 (280.000km beim Erstbesitzer, danach dessen Schwager)

Er startet, fährt, bremst gut und hat außerdem das originale Momo-Lenkrad verbaut.

Optisch gibts sicher ein paar kleine Mängel, aber an sich ein super Wagen um nochmal 320.000km draufzufahren und nicht um ihn in ein Museum zu stellen.

VHB lt. meiner Schwester 3999€

Der Wagen steht in Pitten (südlich Wiener Neustadt).

Bei Interesse am besten direkt meine Schwester Kontaktieren: 0650 553 2323

320tkm MX5 Finale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunburst« (13. April 2018, 13:54)

• »sunburst« ist der Autor dieses Themas

Reg.: 1. August 2011

MX5: NA 1.6 BJ5/90

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2018, 13:02

Verkauft :)

Social Bookmarks