Du bist nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Austria Roadster Community für alle MX5 Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackRoseBunny

nicht registriert

1

Donnerstag, 5. August 2010, 19:16

Is das ein Fehler....

Is es ein Fehler wenn ich mich mit meiner Ehemalligen Bestn vertrag wobe sie die Ex von meinen jetztigen Freund is??

Und is das gut das er sich auch wieda mit ihr versteht??

Ich weiß nit hab irgenwie Angst das da zwischen denen wieda etwas wird obwohl er sagt i brauch keine Angst haben da wird nix mehr....

förgus

Schüler

Reg.: 10. Dezember 2009

MX5: na 1,6v BR edition

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 20:00

RE: Is das ein Fehler....

das is mal ne frage :haha1:
sowas findet man hir woll sehr sehr selten
gabs das hir schon überhaubt schonmal :gruebel

und wen ich ne antwort hätte würd ich sagen vertrau denm freund ein wenig

und wen nicht kanst ja das noch mit ihm machen : :klatsch2: :klatsch:
Just Smile it cut be your last day on earth =D also MX5 fahren =D

1 registrierten Benutzern gefällt das.

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Merlin

BlackRoseBunny

nicht registriert

3

Donnerstag, 5. August 2010, 20:04

Ich vertrau erm eh ab naja er wollte sich wegen ihr scho oft umbringen und so weiter....

naja i weiß nit er is eben einer von den wolln einige weiber was und so naja die Angst is eben da und das sehr groß weil sie will angebli a no was vo erm weil er ihre große liebe war und so....

ibk-werner

Erleuchteter

Reg.: 27. September 2005

MX5: ND, 2.0 Revolution BBR

4

Donnerstag, 5. August 2010, 20:28

Such da an Freund den ned alle wollen, dann hast Deine Ruhe und bist für immer glücklich.
3, 2, 1,.. Risiko :D

Merlin

BlackRoseBunny

nicht registriert

5

Donnerstag, 5. August 2010, 20:40

naja er is meine große liebe und i seine...
er war ma mein bester und ja...

aba er lässt mi nit für ne andere stehn hoff i mal naja sind jetzt fast 8 monate zam hab für erm meinen damaligen freund (36 jahre 3jahres beziehung) stehn lassen...

ibk-werner

Erleuchteter

Reg.: 27. September 2005

MX5: ND, 2.0 Revolution BBR

6

Donnerstag, 5. August 2010, 20:42

Dann bist ned besser wie die anderen Weiber....
Alle wollen ihn.. tsss :blub:
3, 2, 1,.. Risiko :D

Merlin

BlackRoseBunny

nicht registriert

7

Donnerstag, 5. August 2010, 20:45

naja i hab um ihn kämpfen müssen da er mit meiner ehemaligen bestn zam war und so...
und naja i kann erm einfach nit stehn lassen a wenn er ab und zu depat is und so....

aba naja

förgus

Schüler

Reg.: 10. Dezember 2009

MX5: na 1,6v BR edition

8

Donnerstag, 5. August 2010, 22:12

also versteh ich das richtig ???

du hast deinen freund verlassen damit du mit jemanden zusamensein kannst der mit jemanden zusamen war

und jetzt hast du angst das seine damalige das gleiche spiel mit dir treiben könnte ?

unweigerlich kommt mir das wort ironie in den sinn :gruebel

tud mir leid aber den schmunzler kann ich mir nicht verkneifen
:haha2:

wie der werner schreibt such da an anstendigen den net alle wollen ^^ :blub:
Just Smile it cut be your last day on earth =D also MX5 fahren =D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »förgus« (5. August 2010, 22:14)

Merlin

BlackRoseBunny

nicht registriert

9

Donnerstag, 5. August 2010, 22:22

Zitat

Original von förgus
also versteh ich das richtig ???

du hast deinen freund verlassen damit du mit jemanden zusamensein kannst der mit jemanden zusamen war

und jetzt hast du angst das seine damalige das gleiche spiel mit dir treiben könnte ?

unweigerlich kommt mir das wort ironie in den sinn :gruebel

tud mir leid aber den schmunzler kann ich mir nicht verkneifen
:haha2:

wie der werner schreibt such da an anstendigen den net alle wollen ^^ :blub:

Naja bevor i mit erm zam kommen bin hat sie schluss gmacht mit erm wegen einen andern und dann hab i erst mit meinen damaligen freund schluss gmacht und er wollte da scho was vo mir er wollte scho was vo mir als er mi das erste mal sah konnte es mir aba nit sagen da er 1. schüchtern war und 2. er nit wusste wie i reagier... und naja also hat er abgewartet und mit der einen eben zam gwesen nur damit er was hatte zum f***** und mich eifersüchtig zu machen...

und i such ma keinen anderen da i erm überalles liebe und das werd i a imma...

Magic Nobe

SuperCharged

Reg.: 13. November 2005

MX5: NBFL Magic, NA Miata "Kermit"

10

Donnerstag, 5. August 2010, 22:42

Kauf da an gscheidn dildo und a flaschn schnaps und dann bist sorgenfrei...mah echt,des is a gaudi,so lustig wars schon lange nimmer hier :haha1:

Merlin

Magic Nobe

SuperCharged

11

Donnerstag, 5. August 2010, 22:44

scheiß,kann mei bravo grod ned finden,aber dr. sommer weiß den richtigen rat!

BlackRoseBunny

nicht registriert

12

Donnerstag, 5. August 2010, 22:47

Zitat

Original von Magic Nobe
scheiß,kann mei bravo grod ned finden,aber dr. sommer weiß den richtigen rat!

1. benutz i sowas nit und zweiten ne flasche schnaps sauf i wendern und schieb sie mir nit ein... gg

naja wer braucht dr. sommer wenn es auch dr. love gibt.. XD

Magic Nobe

SuperCharged

13

Donnerstag, 5. August 2010, 23:25

JO, i bin auch für die Werner-Variante.....such Dir einfach einen unfreundichen schiachen Typen den keine will.....der hat eine Freude mit Dir und den nimmt Dir keine weg......naja,ausser er findet eine Bessere als Dich, da hast dann halt Pech gehabt.
Oder Du heiratest ihn weil er ja deine große Liebe ist und machst 5Kinder mit ihm in 3Jahren, dann kann er sich eh ned trennen weil er sich die Alimente ned leisten kann :haha1: :haha1:

BlackRoseBunny

nicht registriert

14

Donnerstag, 5. August 2010, 23:31

Zitat

Original von Magic Nobe
JO, i bin auch für die Werner-Variante.....such Dir einfach einen unfreundichen schiachen Typen den keine will.....der hat eine Freude mit Dir und den nimmt Dir keine weg......naja,ausser er findet eine Bessere als Dich, da hast dann halt Pech gehabt.
Oder Du heiratest ihn weil er ja deine große Liebe ist und machst 5Kinder mit ihm in 3Jahren, dann kann er sich eh ned trennen weil er sich die Alimente ned leisten kann :haha1: :haha1:

ma du bist echt dumm he...
naja des mach i so und so also...
und überhaupt i will keinen anderen außer erm und dabei blib i a...
is jetzt nit böse oda so gmeint aba i lieb erm und gib ihn für nix auf da welt her das hab i erm a scho gsagt und dabei bleibts a und aus...
naja i werd ma mit erm ne familie haben und i vertrau erm so gut wies geht und das is das beste in einer beziehung oda??
ohne vertraun braucht man ja keine beziehung führen denk i ma alt ma....
und naja das is ja scheiße wenn man sich nit vertraut...
und naja i hab lang braucht einen typen wieda zu vertraun da i nur verarscht wordn bin dann hab i ma mit den typen gspielt und die verarscht bis dann der eine kam seit dem is es anderes ich hab wieda glernt zu lieben und das ganze was i scho verloren hab....

und naja bitte i nimm doch echt keinen schiachn he nit ma wenn i verzweifelt und solo wäre nein danke naja hatte scho einen das war mein größter albtraum naja mei ex aba das is ja egal also...

Magic Nobe

SuperCharged

15

Donnerstag, 5. August 2010, 23:42

Meine Mama hat immer gesagt: " Dumm ist der, der Dummes tut, Forrest!"

wennst keinen schiachen willst bleibt dir nurmehr die Variante mit Heiraten und 15Kinder bekommen, ist eh dein Traummann und Familie willst auch.....da kann er dann eh ned aus und sich keine andere mehr leisten :bier:

Oder noch eine bessere Variante....du spionierst ihn auf Schritt und Tritt hinterher,dann kannst auch sicher sein das nix ist....Arbeit hast ja eh keine, also, husch husch, rann ans Wek :daumen2:

Merlin

BlackRoseBunny

nicht registriert

16

Donnerstag, 5. August 2010, 23:47

Zitat

Original von Magic Nobe
Meine Mama hat immer gesagt: " Dumm ist der, der Dummes tut, Forrest!"

wennst keinen schiachen willst bleibt dir nurmehr die Variante mit Heiraten und 15Kinder bekommen, ist eh dein Traummann und Familie willst auch.....da kann er dann eh ned aus und sich keine andere mehr leisten :bier:

Oder noch eine bessere Variante....du spionierst ihn auf Schritt und Tritt hinterher,dann kannst auch sicher sein das nix ist....Arbeit hast ja eh keine, also, husch husch, rann ans Wek :daumen2:

ma des tu i erm nit weil i erm vertrau und das voll...
a wenn er ab und zu gemein und dumm is aba er is lieb dumm....
i lass erm nit stehn und such ma nen anderen.....

naja i geh schlafen gute nacht...

baba

Magic Nobe

SuperCharged

17

Donnerstag, 5. August 2010, 23:53

Bist a Brave :daumen2:

18

Freitag, 6. August 2010, 07:22

Jetzt muss sich Dr. Jonny auch mal zu Wort melden:

Dein hier eröffnetes Thema ist für uns hier mal was ganz neues. Ich weis auch nicht genau, ob wir tatsächlich eine Hilfe sein können. So wie es aussieht eher nicht, da du ja offensichtlich deine Entscheidung eh schon getroffen hast.

Ich denke, dass du von uns bzw überhaupt nur eine Bestätigung deiner Entscheidung (mit deinem Freund) suchst. Die wird dir leider niemand geben können. Aber wenn du dir schon nicht ganz sicher bist, dann schreib mal, was dich an der Sache so unsicher macht? :gruebel

Rainsch

nicht registriert

19

Freitag, 6. August 2010, 07:30

Kann bitte einer der Administratoren in der Spaßecke eine Rubrik für die Tante einrichten? Meinetwegen nennt sie Dr.Sommer antwortet oder Rat auf Draht, aber unter die anderen find i des a bissl unpassend. :bier:

Magic Nobe

SuperCharged

20

Freitag, 6. August 2010, 07:37

Heee! Ivy hat ernsthafte Probleme,das ist kein Spaß! DAS IST KEINE LÜGE!

Social Bookmarks