Verkaufe MX5 NC

  • hi!

    in tiefer trauer muss ich bekannt geben das ich am 10.01.19 einen unfall hatte und ein totalschaden entstanden ist.

    es geht um einen nc revolution 1,8 erstzulassung 28.11.2006 als tagesanmeldung, ich habe ihn am 02.02.2007 mit 4km gekauft.

    origiginal hat er, wie auf dem nickpic ersichtlich, eine sunlight silver lakierung, wobei er jetzt mattschwarz foliert ist. folierung ist natürlich kaputt.

    durch gesundheitliche probleme ist es besser ich geb den roadster ab, auch wenns mir schwer fällt...

    in der werkstatt wurde festgestellt das eine reparatur mindestens 7000€ ausmachen würde.

    geeignet als fahrzeug zum herrichten, oder als erstzteillager.

    bei interesse einfach mal melden...

    ein paar fotos vom zustand sind auf

    http://gallery.arschbacke.at/index.php?/category/2

    zu sehen.

Last themes

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. MX5 Anhängerkupplung 17

      • cheesy
    2. Replies
      17
      Views
      1.4k
      17
    3. La Saliera

    1. ND Typisierung für Turboumbau 23

      • Bigu82
    2. Replies
      23
      Views
      326
      23
    3. Sneidereij

    1. Reifenfrage, die weißichnicht wievielte.... 29

      • indians66
    2. Replies
      29
      Views
      1.9k
      29
    3. Bigu82

    1. Tipp für Felgenaufarbeitung Wien/Umgebung 10

      • Sherrif
    2. Replies
      10
      Views
      180
      10
    3. Alfred

    1. Die Challenge RED DEVIL beginnt! 184

      • indians66
    2. Replies
      184
      Views
      4.1k
      184
    3. indians66