Miata Meets Meppen 2019

• SPS Motorsport wird in Zusammenarbeit mit Mazda Deutschland zum 30jährigen Jubiläum ein 3-tägiges Meeting / Trackday in Meppen veranstalten.

https://www.youtube.com/watch?v=mnLdJjmebIk&t=7s

https://www.miatameetmeppen.com

http://www.roadstermag.com/miata-meet-meppen/

7-9. Juni in Meppen Deutschland nahe der holländischen Grenze

Die Anreise aus Österreich ist natürlich etwas unrealistisch aber vielleicht interessiert es ja jemanden. :)

Veranstaltung wird auf ca. 400 Teilnehmer begrenzt sein, VVK Tickets kosten 30€.

30min auf der Strecke kosten 30€ extra.

• Jo, mal abgesehen von der Fahrtdauer von 11h würde ich mit der aktuellen Abstimmung auf mindestens 500€ Spritkosten kommen. :S

Vielleicht wenn man die An-/Abreise mit jeweils einer 2tägigen Tour kombiniert aber pfuh...

• Mit Hänger wär`s angenehmer, aber die Fahrzeit mit dem Trailer <X.

Nein Danke, ist mir zu weit.

Aber als Gedanke werd ich mal eine mehrtägige Mosel- oder Rhein- Tour ins Auge fassen. :mx5

VLG

• Jo das wäre auch interessant.

Wollte damals am Rückweg von Sps eigentlich einen Tag anhängen und am Morgen wenns vielleicht ein bissl ruhiger ist ein paar Runden zu drehen, habe dann aber realisiert das die Touristenfahrten unter der Woche nur jeweils zwei Stunden am Abend statt finden und dann ist dort die Hölle los.

• Magic Nobe

ich verbring heuer im Herbst meinen Urlaub in der Pfalz (MIT MX :) )und bin schon schwer am überlegen auf die Nordschleife zu fahren :driving

Ronaldo

jepp, das Rheinland und die Pfalz sind wuuunderschööön und absolut geil mitm MX :mx5:driving

ich freu mich schon wieder gaaaaaaaaaanz toll drauf :laola:

und speziell der südliche Ausläufer des Pfalzerwaldes in Frankreich is MEEEEEGAAAGEEIILL :cool::cool:

Geindefahrwerk von K-TEC, Fächerkrümmer, AGA ab Kat von FMS, und etwas mehr 😎😎 :driving

• Gernot,

du bist für mich der einzig richtige MX Driver, traust Dich auch mal die Landesgrenzen zu überschreiten.:bravo

Wenn Dich jemand mit Steinen bewirft, musst Du mit Rosen zurückwerfen.

Aber vergiss die Vase nicht. :haha1:

• Norbert,

da hast Du recht, ich meinte aber, mal auf ein Treffen, z. B. das in Holland zu fahren, ist Euch zu anstrengend.

Slowenien, Italien ist ja nicht gerade besonders weit von Euch aus.

• Es is mir ned zu anstrenged...aber wenn ich bei meiner begrenzten Freizeit für eine große MX-5 Tour die Wahl habe zw. dem eher flachen Norden und den Traum-Pässen in Südtirol, rund um den Gardasee oder den schönen Nationalparks und Küstenstraßen Kroatiens dann weiß ich wo ich eher hinfahre... Wird schon seinen Grund haben warum soviele Deutsche auch im Süden Urlaub machen... Aber auch ich werde mal wie gesagt Richtung Nürburgring aufbrechen... Und letztes Jahr waren wir ja auch im schönen Augsburg... Jeder hat andere Prioritäten und dass ist auch gut so :-) Das MMM wäre sicher voi geil... Nur bietet halt die Anreise nicht wirklich was besondere Anreize (pässe, gebirge)...

• Norbert,

dann kann ich Dir nur Pässe in der Schweiz empfehlen, nicht vergleichbar mit denen die sonst so gefahren werden und mautfrei sind sie auch.

• Deutschland, Italien, Slovenien, Kroatien, Schweiz, Frankreich, Tschechien!!!
    Is jo eh "just wurscht" - hauptsache Österreich!!!
    ;)

LG

Thomas ST.

BC BR-Type Gewindefahrwerk,
    OZ alleggerita hlt 17"Felgen,
    Wiechers Überrollbügel und Domstrebe
    4.6er Differenzialübersetzung + Sechsganggetriebe

Last themes

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Weihnachtsaktion bei IL-Motorsport 6