"tuning" MX5 NA Miata

• Hallo liebe MX5 Freunde,

ich bin derzeit schon im Besitz eines unverbastelten NA BJ 1991 mit knappen 18.000km und der tolle Zustand soll auch erhalten bleiben.

Deshalb bin ich schon länger auf der Suche nach einem den man optisch etwas verändern kann ohne das es all zu weh tut ;)

Bei meiner suche nach einen MX5 bin ich auf diese Willhaben Anzeige gestoßen:

https://www.willhaben.at/iad/g…mazda-mx-5-1-6-306371298/

Nun meine Frage:

Wie findet ihr diesen "getunten" MX5 oder kennt den schon jemand und ratet dringend vom Kauf ab?

LG Thomas

• Finde ich auch eher einen Fall für Finger weg, will nicht wissen wies unter den Schwellern usw. aussieht, habe ich bei meiner C-Klasse so erlebt, die hatte nur so Chromleisten an den Schweller, wurde mit irgendwas geklebt das wasser saugt, sind direkt mit Lack und allem fast runtergefallen.

Sehe ich also wie Drifter, falls es der werden sollte sag ich mal so um 2000€ ansetzen, falls er das Pickerl noch macht 2500€.

Aber mir gefällt der Ansatz den schönen NA nicht zu "verschandeln" und dafür was eigenes zu holen, davor Hut ab :prost:

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Revolutionen beginnen meist im Herzen...

• Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, ich find das auch ganz furchtbar hässlich, aber es gibt auch genug Leute die sich freiwillig einen VW Golf kaufen :-p

• Danke für eure Rückmeldungen :bravo

Ich hab jetzt mit dem Verkäufer telefoniert und er geht maximal 500€ vom Preis runter.. ist aber wie ihr schon gsagt habts eindeutig zu viel dafür das noch das ganze Auto lackiert werden muss damit’s a bissl was gleich schaut.

• Gut so, du kannst ihn ja in nem halben Jahr wieder anrufen wenn der immer noch inseriert ist und er inzwischen selbst auf 3000€ runtergegangen ist weil ihm das Teil sonst keiner abkauft :tanzen:

Last themes

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. ND Upgrade 11

• cheesy
    2. Replies
      11
      Views
      297
      11
    3. cheesy