Gemeinsame Anreise zu unserem Jahrestreffen "Sky and Aktivedays 2019" in Wagrein!

  • Treffpunkt: Parkplatz Toskanapark Gmunden


    Wann: 10:00 Uhr am 30. 05. 2019


    Tour:
    Gmunden - Altmünster - Attersee - Weißenbachtal - Bad Ischl - Postalm (Maut) - Abtenau - Annaberg - Eben - Wagrein


    Dauer: Ich rechne einmal vorsichtig (je nach Pausen) 4 Stunden + und - !!!

    Geschwindigkeit: Zügig bis flott, je nach Verkehrslage!


    Die Tour findet nur bei Roadsterwetter statt (Roadsterwetter ist alles ausser Dauerregen und Schneefall)!!!
    Bei Dauerregen können wir gemeinsam über die Autobahn zum Treffen fahren.
    Dann wäre der Treffpunkt: Autobahnraststation Lindach - um 10:00 Uhr, aber das machen wir uns kurzfristig aus.


    Eine gemeinsame Heimreise (mit Ausklang bei unserem Wirt) können wir uns beim Treffen ausmachen.


    Teilnehmer:


    TST

    babu

    Phillip und Martina
    Heinz und Isabella

    Cheesy (ab Mautstation Postalmstrasse)

    Daniel


    LG

    Thomas ST.


    BC BR-Type Gewindefahrwerk,
    OZ alleggerita hlt 17"Felgen,
    Wiechers Überrollbügel und Domstrebe
    4.6er Differenzialübersetzung + Sechsganggetriebe

    Edited 4 times, last by TST ().

  • TST

    Changed the title of the thread from “Gemeinsame Anreise zu unserem Jahrestreffen "Sky and Aktvedays 2019" in Wagrein!” to “Gemeinsame Anreise zu unserem Jahrestreffen "Sky and Aktivedays 2019" in Wagrein!”.
  • Wir planen die Tour, aber auch nur bei schönen Wetter und mit Optionen zur Verkürzung wenn das Wetter umschlägt oder es uns nimma freut. :)


    https://maps.app.goo.gl/RrzxHspF5RwdxF7C7

    LG Michi


    Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
    Eibach Federn, BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL


    ab Juni Suzuki Jimny Flash, kinetic yellow

    Edited once, last by agentsky ().

  • Tolle Tour!!!

    Vermutlich wird es sich aber zeitlich nicht ausgehen, das wir uns am Weg treffen!

    LG

    Thomas ST.


    BC BR-Type Gewindefahrwerk,
    OZ alleggerita hlt 17"Felgen,
    Wiechers Überrollbügel und Domstrebe
    4.6er Differenzialübersetzung + Sechsganggetriebe

  • Aktuell sind es 3 MX5 die gemeinsam eine tolle Tour zu unserem Treffen nach Wagrain machen!!!
    (Siehe Teilnehmer - ganz oben!)


    LG

    Thomas ST.


    BC BR-Type Gewindefahrwerk,
    OZ alleggerita hlt 17"Felgen,
    Wiechers Überrollbügel und Domstrebe
    4.6er Differenzialübersetzung + Sechsganggetriebe

  • Eventuell bin ich ab Bad Ischl dabei.

    Übernachte in Strobl am Wolfgangsee von Mittwoch auf Donnerstag.


    Wann werdet ihr in Bad Ischl sein Tom?

    lg


    Christoph


    NA 1.8 SU rot mit alles und scharf

    ND 1.5 Attraction

    323 BG 1.3 16V QS rot

  • Hey super Cheesy,

    der Treffpunkt wird so zw. 11:00 Uhr und 12:00 Uhr bei der Mautstation Postalmstrasse in Strobl sein.

    Ausser wir haben Dauerregen, dann fahren wir über die Autobahn, aber das gebe ich kurzfristig bekannt.
    Ich werde dich am Donnerstag anrufen ca. 30 Minuten bevor wir zur Mautstation kommen.
    Passt das für euch?

    LG

    Thomas ST.


    BC BR-Type Gewindefahrwerk,
    OZ alleggerita hlt 17"Felgen,
    Wiechers Überrollbügel und Domstrebe
    4.6er Differenzialübersetzung + Sechsganggetriebe

  • Heinz,

    ich habe euch vor ein paar Tagen zur Teilnehmerliste hinzugefügt.

    Super und ich freue mich schon.

    LG

    Thomas ST.


    BC BR-Type Gewindefahrwerk,
    OZ alleggerita hlt 17"Felgen,
    Wiechers Überrollbügel und Domstrebe
    4.6er Differenzialübersetzung + Sechsganggetriebe

  • Ja der Wetterbericht hat Mitte der Woche noch gar nicht gut ausgschaut, DO, SA, SO Regen.


    Hab aber jetzt grad nochmal gschaut, es könnt was werden. "Nur" mehr SA Vormittag Regen und sonst trocken. :):)

    LG Michi


    Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
    Eibach Federn, BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL


    ab Juni Suzuki Jimny Flash, kinetic yellow

  • Hallo Cheesy, was machst denn am Mittwoch Abend, magst einen Sprung nach Wolfgang kommen:driving

    Lg

    Christian

    NBFL Sportive 2002 BLACK
    NBFL Sondermodell OPEN AIR 2004 Special Red
    NA 1991 Deutschlandimport mit Servo und elektrische Fensterheber SILBER
    NA 1990 Erstzulassung 20.04.1990 mit ALLES OHNE SU RED

Last themes

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. MX5 Anhängerkupplung 17

      • cheesy
    2. Replies
      17
      Views
      1.4k
      17
    3. La Saliera

    1. ND Typisierung für Turboumbau 23

      • Bigu82
    2. Replies
      23
      Views
      326
      23
    3. Sneidereij

    1. Reifenfrage, die weißichnicht wievielte.... 29

      • indians66
    2. Replies
      29
      Views
      1.9k
      29
    3. Bigu82

    1. Tipp für Felgenaufarbeitung Wien/Umgebung 10

      • Sherrif
    2. Replies
      10
      Views
      180
      10
    3. Alfred

    1. Die Challenge RED DEVIL beginnt! 184

      • indians66
    2. Replies
      184
      Views
      4.1k
      184
    3. indians66