Schlachte Mazda MX 5 NB 10 th Anniversary

  • Schlachte einen Mazda MX 5 NB Anniversary.


    Fahrzeug ist noch komplett.


    Der MX 5 ist sehr Rostig.

    Wagen ist Erstbesitz.

    Der Mazda steht seit 2013, auch das "Pickerl" ist 2013 abgelaufen.


    Motor dreht, springt nicht an. ich habe mich auch nicht damit beschäftigt, nur mal eine Battterie angeschglossen und den Schlüssel rumgedreht.


    Die Anni hat einen KM Stand von 256000


    Das Model besitzt ein 6 Gang Getriebe, 3,6 er Sperre, die Leder/Alcantara Sitze, Original Carbon Mittelkonsole, Bilstein, 1.8er Motor mit 140 PS usw...... wie das Model eben 1999 verkauft wurde


    Einfach melden wenn jemand Teile benötigt.


    0699/11849201


    lg


    2e1e87aa148dca529660a.jpg

  • Ich hab Interesse an der Schaltkulisse (Schaltsack, Abdeckungen/Halterungen) und ich brauch auch die Kunststoffblende beim Scheibenwischer.

    Vielleicht auch Ziffernblaetter oder komplette Tachoeinheit.

    Noch verfuegbar?

  • Wollte dir eigentlich eine PN schreiben, finde die Funktion aber nicht.

    Ich wuerde dann die Tachoeinheit nehmen, sowie die Schaltkulisse. Es geht mir zu primaer um die Halterungen. Bei meinem MX-5 hat der Vorbesitzer so ein Chromteil eingebaut. Abgesehen davon, dass ich kein Chromfan bin, spiegelt das Teil wie bloed wenn die Sonne scheint.

    Ich will also zureuckruesten.

    Was ich brauche, ist die Metalhalterung unter der Konsole, wo der Schaltsack eingehakt wird, sowie obere Rahmenabdeckung. Wenn geht noch alle Klips und Schrauben die zur Befestigung notwendig sind. Schaltsack muss nicht sein. Hab vergessen dass der blau ist. Wenn der Schaltknauf nicht komplett abgeranzt und schwarz ist, wurde ich den auch nehmen.


    Ps.:

    Ja ich meinte den Windlauf.


    Schreib mir bitte eine PN, ich bin zu bloed dazu. Dann koennen wir preislich was ausmachen.

  • Rechts oben sind Sprechblasen - die sind für die Konversationen (also PNs und Gruppenunterhaltungen). Einfach draufklicken, dann mit '+' eine neue Konversation öffnen und los geht's ;)

    Warnhinweis: obiges Posting kann Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus oder auch nur Unwissen enthalten, auch ohne explizite Kennzeichnung.


  • Hat der die kleine(255/215mm) oder die große sportive nb bremse?

    Suche für meinen ABS NA mit 255/251mm Anlage einen bremssattel für links hinten nachdem die Beläge scheinbar schleifen.

    Versuche den kolben über die inbus schraube weiter zurück zu stellen waren leider erfolglos.

    Was ich so bisher gelesen habe dürfte vermutlich der Rückstell Mechanismus defekt sein..... ;(

  • Sneidereij


    bei der Anni gabs die Sportive-Bremse noch nicht... ;)


    zur Info:

    beim MX5 von 1989-2005 passen ALLE Bremssättel hinten - egal ob 235er oder 255er Anlage

    lediglich die Sättel vom Sportive sind ein wenig anders...


    Du kannst also ALLE Bremssättel verwenden... mit oder ohne ABS :)

    Geindefahrwerk von K-TEC, Fächerkrümmer, AGA ab Kat von FMS, kurzes Diff vom RX8 und etwas mehr 😎😎 :driving

Last themes

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. [NA] Welche Auspuffanlage ab 308212 mit dumpfen/tiefen Sound 2

      • Zentaria
    2. Replies
      2
      Views
      46
      2
    3. Zentaria

    1. [Suche] NA Kotflügel Fahrerseite vorne 3

      • Sneidereij
    2. Replies
      3
      Views
      100
      3
    3. Sneidereij

    1. Verkaufe Mazda MX-5 ND 4 Stk. Original Alufelgen 7x17+ Reifen 205/45R17 Kompletträder 1

      • Feichtl
    2. Replies
      1
      Views
      145
      1
    3. Feichtl

    1. BBK Endschalldämpfer & Mittelschalldämpfer für NC 7

      • boeck
    2. Replies
      7
      Views
      316
      7
    3. boeck

    1. Projekt SILVER STAR 6

      • indians66
    2. Replies
      6
      Views
      162
      6
    3. indians66