Meine Tochter verkauft Ihre RED SISTER NBFL Open Air Edition

• Hallo Leute,

wollte mal fragen ob irgendwer an einer absoluten Rarität interessiert ist. Meine Tochter verkauft Ihren NBFL OPEN AIR EDITION, Bj 2004, NOCH NIE REGEN GESEHEN, 45000km, gekauft von Wiili Wurz, dem Onkel von Alexander Wurz, jedes Service belegt und er ist dort nur mit 4 Ferraris und 10 Benelli und Moto Guzzi Motorrädern in der Garage gestanden.

Motorraum wie aus dem Geschäft geholt, neuer Zahnriemen aufgrund des Alters, SONST ORIGINALZUSTAND.

Sie ist ihn kaum gefahren, da Sie einen 2 Jahre alten Sohn hat und sich jetzt einen Audi RS3 kaufen will.

VB € 15000,-

NBFL Sportive 2002 BLACK
    NBFL Sondermodell OPEN AIR 2004 Special Red
    NA 1991 Deutschlandimport mit Servo und elektrische Fensterheber SILBER
    NA 1990 Erstzulassung 20.04.1990 mit ALLES OHNE SU RED

• Naja, immerhin gibt es von dem nicht mehr viele und vor allem nicht IN DEM ZUSTAND, der war kaum in Betrieb und es gibt welche im Internet um 14.000,-, die nicht so gut beinander sind und es ist ja nur VB und ich hab mir halt gedacht ich helfe Ihr ein bissl beim verkaufen ;)

Ist ja schließlich mein Kind:)

NBFL Sportive 2002 BLACK

• Aktuelle Bilder von der RED SISTER, vor 30 Minuten aufgenommen:)

• Habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, Preisupdate auf

€ 13000,- VB

NBFL Sportive 2002 BLACK

• Hier noch Bilder vom Zustand der Längsträger, Radläufe, Schweller und Motorraum:)

• Und noch ein paar;)

• Da machst wirklich mal 2 Jahre Preisupdate bis es realistisch wird. Je nachdem wie geduldig sie beim Verkauf ist.

Hab für einen 1.9er, 6 Gang, Klima Stoffdach, NSW, Sitzheizung, Leder, 45.5k km blabla, auch wirklich rostfrei, unter 7000 bezahlt.

• Du Glücklicher, also ich hab nachgesehen, SO EINEN ZUSTAND bekommst nicht unter 12k und ich weiß, das er TOTAL IN ORDNUNG ist, hat noch nie Regen gesehen und wurde immer geputzt und serviciert von Willi Wurz, sogar die Fenstergummi sehen aus wie neu.

Wir werden ja sehen....

Wie sagte schon Niki Lauda.....i hob jo nix zum verschenken.....

NBFL Sportive 2002 BLACK

• ich wünsch es dir ja eh, hab selber schon mal einen 1.6er verkauft. Zwar schon 6 Jahre her, aber hat auch 2 Jahre gedauert und war schon auch etwas von meiner Vorstellung entfernt.

Irgendwer muss halt sagen: "genau den will ich und der Preis is ma egal" und das kann echt lang dauern beim Mx-5. Stress darfst halt keinen haben.

• indians66

jetzt amol ehrlich... des is a 15 Jahre alter NBFL, a 1,6er und kein Limited...

egal in welchem Zustand der Wagen ist, er wird nicht mehr als 8000 Euro bringen... und das auch nur wennsd viiiiiel Zeit hast

ich hab für meinen NC vor 4 Jahren mit 58t km 8500 Euro bezahlt ...

wenn ich jetzt bei deinem Wunschpreis rund 5000 Euro drauf lege, dann bekomm ich schon einen ND G130 .. :driving

wenn ihralso auf diesen Preis bestehts, dann mottets die Kiste ein und lasst ihn die nächsten 10 Jahre stehen... und dann schauma, ob dann Jemand das bezahlen will....

Geindefahrwerk von K-TEC, Fächerkrümmer, AGA ab Kat von FMS, kurzes Diff vom RX8 und etwas mehr 😎😎 :driving

• Schaumer mal, kommt Zeit kommt Rat......und vielleicht Geld;)

NBFL Sportive 2002 BLACK

Last themes

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Suche Elise Sitze 3

• quickmic
    2. Replies
      3