Verkaufe NA British Racing Green (schlechter Zustand)

• Hallo

Zum Verkauf steht der NA British Racing Green von meinem Stiefvater. Der Allgemeine Zustand ist nicht sonderlich gut, aber fahren kann das Auto noch. Genauere Infos folgen noch. Preisvorstellung wäre bei 1000 €. Das Auto steht in Wien Strebersdorf.

• Laut einer Werkstatt ist Rost das Hauptproblem und der Kostenvoranschlag ist 2500 bis 3000 €. Also eventuell für jemanden der selbst gut schweißt oder das Auto ausschlachtet.

• Naja, der Rost war bei meinem Roten auch das Hauptproblem und im Endeffekt hat er jetzt € 14.000,- nach Restauration gekostet und hatte an den Radläufen und bis auf 1 Schweller keinen Rost, der tut sich am Unterboden erst nach dem Eisstrahlen auf, leider........

NBFL Sportive 2002 BLACK
    NBFL Sondermodell OPEN AIR 2004 Special Red
    NA 1991 Deutschlandimport mit Servo und elektrische Fensterheber SILBER
    NA 1990 Erstzulassung 20.04.1990 mit ALLES OHNE SU RED

• Wollte es nicht so sagen, aber tatsächlich ist er nicht einmal das abholen wert, Tatsache aber wahr?(

NBFL Sportive 2002 BLACK

• Der Alex (Drifter) hat eh recht, bin leider zur Zeit halt sehr allergisch auf Rost?(

NBFL Sportive 2002 BLACK

• Keine frage, viel ist das auto nicht wert, aber ich denke auch nicht dass es sich auszahlen würde das zu reparieren. Aber falls irgendwer am ausschlachten interessiert ist, ist er nicht so schlecht.

Ps: ich glaube auch das es keinen stress hat das auto zu verkaufen und die 1000 waren jetzt mal die erste preisvorstellung

• solltest du den wagen anfang nächsten jahres noch haben, wahrscheinlich noch eher ende erstes quartal 2020, wäre der für mich schon interessant. jetzt ist es leider zu früh da ich ihn nirgends unterstellen kann. die 100 waren auch nicht ganz ernst gemeint, war nur eine so schöne Vorlage :prost:

• yoshibb : Hab Dir eine PN geschickt, warte auf eine Antwort;)

LG

Christian

NBFL Sportive 2002 BLACK

• alleine der Innenraum ist mehr wert ;)
    die Teile in TAN werden immer seltener ...
    versucht mal ein Armaturenbrett oder ordenltiche Türverkleidungen zu bekommen, von originalen Sitzen ganz zu schweigen...
    oder einfach mal nur ein paar Plastikclips gekauft...

Geindefahrwerk von K-TEC, Fächerkrümmer, AGA ab Kat von FMS, kurzes Diff vom RX8 und etwas mehr 😎😎 :driving

• ich hab leider absolut keine ahnung wie der Lederinnenraum gehandelt wird - meiner ist zum Glück der schwarze Stoffinnenraum den ich selber viel schöner finde. Aber wenn ich mich nicht irre dürfte sogar mal jemand eine Türverkleidung gestohlen haben - was für die begrenzte verfügbarkeit sprechen würde ;)

Last themes

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Suche Elise Sitze 3

• quickmic
    2. Replies
      3
      Views
      108
      3
    3. Feichtl