Verkaufe: MX-5 2.0i Roadster Coupe Revolution NCFL

  • Mx5 Roadster Coupe Revolution 2.0 160PS



    Absolute Vollausstattung:

    Xenon, Bilstein Fahrwerk, Sperrdifferenzial, Recaro Sitze, Bose Soundsystem

    elektrisches Hardtop, öffnet/schliesst in nur 12 Sekunden



    zusätzlich: Freisprechanlage mit Bluetoothstreaming, Parksensoren vorne

    Verkaufsgrund: Kombi



    Preis Vhb.

    https://www.willhaben.at/iad/g…upe-revolution-335948108/


    jedoch nur nach vorheriger Besichtigung

    238c3fc72572af324f8bbe79.jpg090256cf4a060.jpg22ee1f1ec4a27.jpg792e6ab2c417c.jpg0f1d7.jpgdee29d79f5127cd20cd.jpgef9b6a3.jpg06f801642ffe409dbd196aca.jpg408e41cf8eb1de441c8.jpg

  • Servus


    Ja Jahreszeit ist denkbar schlecht.


    Preis ist eigentlich ganz ok, km sind für einen MX 5 auch noch ok ( "normale" Fahrzeuge haben mit 10 Jahren meist deutlich mehr, MX 5 sind oft oder meist Saisonfahrzeuge)


    Interesant wäre ob der MX 5 im Winter gefahren wurde, das interesiert sehr viele aus der Scene.

  • Hi. Würd da auch, wenn du die Möglichkeit dazu hast, den :mx5 unterstellen und bis in den Frühling warten.


    Zu dieser Zeit ists eher schlecht mit dem Verkauf, da ist eher Schnäppchen Zeit bei den Cabrios/Roadster. Außer du willst ihn einfach nur loswerden.


    LG Michi

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
    Eibach Federn, BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL


    2) Suzuki Jimny Flash, kinetic yellow

  • Danke erstmals für das Feedback. Ich habs befürchtet dass die Zeit eher schlecht ist ;)


    Für Leute aus dem Forum: 3-4 Winter wurde er gefahren, 2018 hab ich aber einen Rostcheck beim Öamtc machen lassen, inkl. endoskopischer Untersuchung der Hohlräume. Lt. Bericht ausser dem üblichen Flugrost am Unterboden kein Rost.


    agentsky Die Option ihn im Winter stillzulegen hab ich auch schon überlegt

  • absolut wertfrei die Aussage...ehrliches Feedback wäre bei weitem nützlicher :thumbup:

    das ist ein ganz ehrliches Feedback - hätte ich jetzt die Kohle flüssig, hätte ich schon Kontakt aufgenommen.
    Ansonsten ist die Jahreszeit sicher nicht optimal, aber es ist im Frühjahr auch nicht viel besser. Die Nachfrage ist nicht besonders groß. Es gab heuer schon 2 wunderschöne NC, die ich persönlich kenne, mit wenig Kilometer zu verkaufen. Der eine im Frühjahr und er andere im Sommer. Bei beiden hat es länger gedauert, bis sich überhaupt jemand interessiert hat.
    Von daher - einfach Geduld haben. Der MX-5 geht entweder sofort weg oder es dauert.

  • Das wichtigste beim Online Verkauf sind die Fotos. Hier gibt es definitiv Potential. Fotos mit Teilabschnitten des Fahrzeuges sind unbrauchbar, da man sich das Auto nicht vorstellen kann.


    Am besten macht man Komplettaufnahmen, beginnend vorne seitlich, Seite total, hinten seitlich hinten total andere seite hinten usw. um einen Rundgang um das Auto zu vermitteln. dann der Innenraum. Auch bicht den Motorraum nicht vergessen.


    Fotos von unten sind immer kritisch da das Auto so immer eine "komische" Optik bekommt. Am besten normal stehen und aus dem eigenen Blickwinkel fotografieren. Falls optischer zoom auf der Kamera, weiter weggehen und heranzoomen, so werden die Bilder am besten.

  • Das mit den Recaros war auch nicht negativ gemeint.

    Ich finde sie auch spitze, aber nicht jeder steht auf die und deswegen ist es vielen egal ob die drinnen sind oder nicht.

  • Servus !!


    Mir gefällt der MX-5 in rot ganz gut. Würde ich einen brauchen dieser wäre meine erste Wahl ist in dieser Farbe nähmlich selten.


    lg Markus !!

    Mitglied der........ MX-5 Freunde.at........seit 2005......sonst nix !!!



    von 4/ 1999 --- 5/ 2004 MX-5 1.6 i in Nachtblau mit Touringpaket


    von 5/ 2004 --- bis heute MX-5 1.9 i Unplugged in Brilliant-Schwarz


    von ------------- bis-------- MX-5 2.0 i MPS Skyactiv-Turbo -----Wir sind bereit :yesss:

Last themes

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Welchen IAT Sensor für frei programmierbares Steuergerät ? 5

      • Sneidereij
    2. Replies
      5
      Views
      45
      5
    3. Voithe

    1. Legaler Leichtbau ohne Komfortverlust 73

      • quickmic
    2. Replies
      73
      Views
      2.2k
      73
    3. DaedalusLp

    1. Pioneer SPH-DA250DAB mit Bose/Lenkradfernbedienung ohne Funktion 4

      • mx5_2822
    2. Replies
      4
      Views
      90
      4
    3. sommer

    1. Winterräder fast geschenkt

      • Salzburger
    2. Replies
      0
      Views
      33
    1. Winterprojekt Motorenbau 22

      • phipugt
    2. Replies
      22
      Views
      440
      22
    3. David_G