Falsch eingebaut?
Domlager für konis nicht auf 12mm aufgebohrt?
Ohne Achslast Dämpfer und stabi angezogen?
Die mischbestückung bleibt trotzdem Schwachsinn
Falsch eingebaut?
Domlager für konis nicht auf 12mm aufgebohrt?
Ohne Achslast Dämpfer und stabi angezogen?
Die mischbestückung bleibt trotzdem Schwachsinn
Ja die Scheinwerfer im Kofferraum liegen frei.
Vergiss die Dämpfer Kombi, Koni orange allein sind schon ned besonders und dann auch noch gemischt mit Monroe vorne/hinten.....
Hat sich erledigt
Hat nur neu & grundiert und den krieg ich bei ILM billiger.
Bumpedi bump bump
Morgen,
Nachdem mir vorige Woche jemand ein Andenken am Parkplatz hinterlassen hat suche ich einen Kotflügel vorne links(Fahrerseite) für meinen roten NA.
Falls jemand etwas in brauchbarem Zustand liegen hat, bitte danke.
Jo 25 Jahre alte Dämpfer kannst verschenken, und die langen Federn von einem 95er sucht eigentlich auch niemand bzw. wenn kauft man gleich die neuen OE Eibach Federn von IL Motorsport um 50€.
Ah ok, also eh wie üblich.
Wie läuft eigentlich eine österreichische Typisierung über sps ab?
Wird der TÜV Österreich beim Projekt involviert?
Nein aber im deutschen Forum gings ums selbe Thema: http://www.mx-5.mx/thread/4141…r/?postID=65772#post65772
Bezüglich Preis - in England kostet er in 195/50 15 aktuell 85€.
https://www.demon-tweeks.com/y…ontent&utm_campaign=88610
Meine AD08R haben im Mai 2017 in der gleichen Dimension 100€ pro Stück gekostet. Denke in der Gegend wird er sich wieder einpendeln.
So siehts aus.
Der AD08RS hat nur leider geringfügig schlechteren Nassgrip um irgendeine neue Abrollwiderstand/Laufgeräusch EU Richtlinie einzuhalten.
Würde ja wie üblich den AD08R empfehlen aber die Produktion läuft aus und die paar noch verfügbaren Reifen kosten in der Dimension 150€...
Toyo r1r vielleicht wenns weniger nassgrip sein darf?
Ich würd gerne den Schleudersitz steuern
Hat sich erledigt, Bremssattel doch in Ordnung. Man muss nur wissen wie man ihn rückstellt wenn der Bremszylinder hängt....
Ah OK, gut zu wissen.
Aaaah, so sieht man sich wieder.
Naja also seit 2016 ist er schon merkbar lauter geworden. Einen anderen Endtopf verbauen ist halt blöd weil der Wagen mit der FMS Anlage bei SPS abgestimmt wurde.
Ähnlich wird so ein DB Killer Einsatz für die Endrohre vermutlich die Abstimmung bzw. Leistun beeinflussen nehme ich an ?
Das öffnen und zusätzlich dämmen hätte meinem Verständnis nach den geringsten Einfluss auf den Abgasfluss oder ?
Hi,
Mir ist die Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage an meinem NA in Kombination mit dem Sauger Tuning einfach zu laut mittlerweile.
Bei der 1. Mai Ausfahrt kam das Thema zur Sprache und ein ebenfalls dröhngeplagter Fahrer meinte er hat seinen Endtopf einfach geöffnet und mehr Auspuff Dämmwolle von Sandtler eingesetzt und dann wieder zugeschweißt.
Würde daher einen Spengler oder Auspuffbauer oder ähnlich im Raum Wien bzw. NÖ suchen der einen Edelstahl Endtopf öffnen, dämmen und wieder zuschweißen kann.
Hat irgendwer vielleicht eine Empfehlung ?
Die 2 Tuner die ich gefragt habe verbauen alle nur fertige Anlagenteile und machen keine Modifikationen.
Hat der die kleine(255/215mm) oder die große sportive nb bremse?
Suche für meinen ABS NA mit 255/251mm Anlage einen bremssattel für links hinten nachdem die Beläge scheinbar schleifen.
Versuche den kolben über die inbus schraube weiter zurück zu stellen waren leider erfolglos.
Was ich so bisher gelesen habe dürfte vermutlich der Rückstell Mechanismus defekt sein.....
Vor allem für ein nicht limitiertes 1.6er "Sondermodell"
Würd das 6gang getriebe in einen na mit Torsen diff passen?